Anfahrt

Bedingt durch die sehr verkehrsgünstige Lage im Dreiländereck zwischen Deutschland, den Niederlanden und Belgien sind wir von vielen Seiten aus hervorragend zu erreichen. Für Ortsunkundige ist die Anfahrt über BAB die wohl schnellste und leichteste Alternative:

Anfahrt aus Richtung Köln kommend:
BAB 4 in Fahrtrichtung Aachen, ab dem Aachener Kreuz der BAB 4 in Fahrtrichtung Aachen/Antwerpen weiter folgen, Ausfahrt "Aachen-Laurensberg" ( letzte Ausfahrt vor der niederländischen Grenze ), rechts abbiegen auf die Kohlscheider Straße in Richtung Laurensberg, der Beschilderung "Laurensberg" folgen, nicht abbiegen in Richtung "Uniklinik" (!!), rechts abbiegen auf die Roermonder Str, an der 3. Ampel ( 2. Kreuzung ) links abbiegen auf die Rathausstr., hinter dem Viadukt links befindet sich der Sportplatz mit unserem Vereinsheim.

Anfahrt aus Richtung Niederlande kommend:
E314 aus Richtung Maastricht kommend folgen, erste Ausfahrt hinter dem deutsch-niederländischen Grenzübergang "Aachen-Laurensberg", rechts abbiegen auf die Kohlscheider Straße in Richtung Laurensberg, der Beschilderung "Laurensberg" folgen, nicht abbiegen in Richtung "Uniklinik" (!!), rechts abbiegen auf die Roermonder Str, an der 3. Ampel ( 2. Kreuzung ) links abbiegen auf die Rathausstr., hinter dem Viadukt links befindet sich der Sportplatz mit unserem Vereinsheim.

Anfahrt aus Richtung Belgien kommend:
A3 aus Richtung Lüttich/Liege` kommend bis zum deutsch/belgischen Grenzübergang, anschließend weiter auf der BAB 44 bis zum Aachener Kreuz, ab dem Aachener Kreuz der BAB 4 in Fahrtrichtung Aachen/Antwerpen folgen, Ausfahrt "Aachen-Laurensberg" ( letzte Ausfahrt vor der niederländischen Grenze ), rechts abbiegen auf die Kohlscheider Straße in Richtung Laurensberg, der Beschilderung "Laurensberg" folgen, nicht abbiegen in Richtung "Uniklinik" (!!), rechts abbiegen auf die Roermonder Str, an der 3. Ampel ( 2. Kreuzung ) links abbiegen auf die Rathausstr., hinter dem Viadukt links befindet sich der Sportplatz mit unserem Vereinsheim.

Anfahrt aus Richtung Mönchengladbach/Düsseldorf kommend:
BAB44/46 aus Richtung Düsseldorf / Mönchengladbach kommend bis zum Aachener Kreuz, ab dem Aachener Kreuz der BAB 4 in Fahrtrichtung Aachen/Antwerpen folgen, Ausfahrt "Aachen-Laurensberg" ( letzte Ausfahrt vor der niederländischen Grenze ), rechts abbiegen auf die Kohlscheider Straße in Richtung Laurensberg, der Beschilderung "Laurensberg" folgen, nicht abbiegen in Richtung "Uniklinik" (!!), rechts abbiegen auf die Roermonder Str, an der 3. Ampel ( 2. Kreuzung ) links abbiegen auf die Rathausstr., hinter dem Viadukt links befindet sich der Sportplatz mit unserem Vereinsheim.

Wer es ganz genau wissen will: Stadtplan